EMANZIPATION ODER SO, DEBORAH WAGNER


Ich will stark sein. ich will unabhängig und frei sein. Ich will bei dir sein, ich möchte ein Teil von dir sein. Ich möchte voran schreiten, ich möchte erwachsen und souverän sein. Dabei möchte ich doch eigentlich nur bei dir sein. Ich will fühlen und berühren. Dich berühren. Doch will ich DICH wirklich spüren oder, lediglich mich durch dich berühren? Selbstbewusst und unantastbar, so möchte ich sein. Ich muss stark sein, Ich werde unabhängig und frei sein, denn ich muss nicht bei dir sein.

Der Wille emanzipiert, frei und losgelöst von jeglicher Emotionalität zu sein ist stark und wohl einer der härtesten Schlachten die Menschen in sich ausfechten können.

Die meisten stehen ab einem gewissen Punkt für sich selbst dar. Sie haben gelernt, dass man immer am besten wegkommt, wenn man auf sich zählt, wenn man alles was man hat auf das eigene Pferd setzt denn, wer hilft dir am meisten, dass bestmögliche aus dir heraus zu holen, wenn nicht du selbst.

Klingt logisch, oder?


Princess and out.


Mehr Gedanken, Texte und Poetry von unserer talentierten Praktikantin Deborah Wagner auf ihren Blog: Salzig & Co



11 views

BÖBLINGEN | BERLIN | BENISSA

HOME ⁄ IMPRINT ⁄ PRIVACY POLICY ⁄ CONTACT / INSTAGRAM / PINTEREST / FACEBOOKLINKEDIN 

 

©2021 PS:KAAS GMBH & PSKAAS EVENTOS SL | INFO@KAAS-PROJEKT.DE